Stolberg: Spendenübergabe vor dem Stolberger Rathaus

Foto: facebook Peter Borsdorff

Die Initiative "Running for Kids" unterstützt in diesem Jahr den großen Traum unserer Schülerschaft gleich doppelt.

Aufmerksam geworden durch den Aktionstag des Eschweiler Fördervereines unterstützt Peter Borsdorff mit der 237. Spende im Jahr 2019 ebenfalls den großen Traum der Schülerinnen und Schüler am Stolberger Standort bei einem Schulausflug einen Tag am Meer zu verbringen. In einer feierlichen Übergabe am 30.11.2019 auf dem Stolberger Kaiserplatz wurde die Spende von ingesamt 1500 € im Beisein vieler Eltern, Schüler, Kollegen und dem Bürgermeister der Kupferstadt Patrick Haas von unserer Schulleitung entgegen genommen.

Wir bedanken uns bei Herrn Borsdorff ("Running for Kids") für seine äußert großzügige Unterstützung unserer Schülerschaft.

Aktion "Running for Kids"

Mit seiner Initiative "Running for Kids - Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigung" unterstützt Herr Borsdorff (Langstreckenläufer) seit 1995 in 153 Orten und 582 Einrichtungen/Einzelfällen bereits 3.233 mal mit einem Gesamtspendenstand von 2.412.620,90 €. Bei seinen Läufen sammelt Herr Borsdorff mit einer Laufschuhsammelbüchse in privater Initative für seine Aktion.

Mehr Infos unter http://www.tv-huchem-stammeln.de/running-for-kids/

(us)