Schulöffnung der Unterstufe ab 15.06.2020 (Beschluss Land NRW)

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

das Ministerium des Landes NRW hat uns darüber informiert, dass die Schule für alle Kinder der Unterstufe (Klasse 1-4) täglich ab dem 15.06.2020 bis zu den Sommerferien wieder öffnet.

Grundsätzlich wird folgendes gelten:

• Nach wie vor gilt die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen im Schulgebäude und im ÖPNV sowie Schülerspezialverkehr.
  • Ihr Kind wird täglich ab dem 15.06.2020 bis zu den Sommerferien von der 1. bis zur 4. Stunde beschult.
  • Die Notbetreuung kann über das Notbetreuungsformular weiterhin beantragt werden!

Die Schulleitung wird sich am 09.06. und 10.06. mit den Klassenleitungen treffen und über die Rahmenbedingungen der Beschulung sprechen. Die Klassenleitungen werden sich anschließend telefonisch bei ihnen melden!

Sabine Seifert, Schulleiterin

Andrea Gallwé, stellvertretende Schulleiterin