CORONAINFO # 11: Fortführung des Distanzunterrichtes bis 12.02.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Schulministerium teilt per Pressemitteilung die Verlängerung des Distanzunterrichtes bis 12.02.2021 mit:

• Die Aussetzung des Präsenzunterrichtes wird bis zum 12. Februar 2021 verlängert.
  • Alle SchülerInnen werden weiterhin im Distanzunterricht unterrichtet.
  • Alle Schulen bieten ein Notbetreuungsangebot von Klasse 1 bis 6 an. (Formular zur Anmeldung weiter unten).

"Alle Eltern sind jedoch aufgerufen, ihre Kinder – soweit möglich – zuhause zu betreuen, um so einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten." (Info vom Schulministerium 06.01.2020)

• Die KlassenlehrerInnen informieren Sie weiterhin über den Ablauf des "Lernen auf  Distanz"-Angebotes.

Bitte beachten Sie, dass die Minister mit der Bundeskanzlerin zu gegebener Zeit neu beraten und wir Sie dementsprechend über weiteres Vorgehen informieren werden!

Sabine Seifert, Schulleitung

Andrea Gallwé, stellvertretende Schulleitung