Schülerzeitung Stolberg: Bubenheimer Spieleland

Die Klassen U1, U2, U3, M1 und M2 der Willi-Fährmann-Schule TS Stolberg waren am Montag, den 08.10.2018 gemeinsam im Bubenheimer Spieleland.

Morgens früh fuhren die Klassen mit einem Reisebus (Doppeldecker) in Richtung Nörvenich (Nähe Düren). Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten. Im Bubenheimer Spieleland gibt es eine große Auswahl an Spielgeräten. Beliebt bei den Kindern waren vor allem die Wasserrutschen, der Wasserspielplatz, die Kettcarstrecke, die Indoor-Trampolinanlage und die Klettergerüste. Außerdem gibt esein riesiges Maisfeld.

Die Schüler fanden den Ausflug richtig toll und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Man kan im Bubenheimer Spieleland zum Beispiel Pommes, Popcorn oder Slush-Eis Kaufen.

Das Wetter war an diesem Tag Sehr gut. Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug.

Ein Bericht von Darius und Sezer (Schülerzeitung)