Karnevalsfeier am Standort Stolberg

Grafik: WFS Stolberg / Clown: Schülerwettbewerb M1

An unserem Stolberger Standort wurde natürlich wieder Karneval gefeiert.

Neben dem hohen Besuch des Prinzen der Stadt Stolberg Ecki I. mit seinem Hofstaat und der Tanzgarde der Ersten Großen Stolberg KG gab es natürlich auch Auftritte aus den eigenen Reihen.

Die Klassen U1 von Frau Schoenen, U2 von Herrn Vondermaßen und O1 von Frau Göbbels begeisterten mit ihren Tänzen.

Traditionell traten natürlich wieder die Lehrerinnen und Lehrer und als besonderer Höhepunkt die neuen Kolleginnen und Kollegen (Herr Deicke, Frau Pasqué und Frau Rahic) mit einer Karnevalsnummer auf.

Den karnevalistischen Vormittag konnten unsere Schülerinnen und Schüler mit einer Karnevalsdisco und 150 Puffel, gespendet durch den Förderverein, beenden.

Wir bedanken uns bei DJ Nicklas für die tolle musikalische und lichttechnische Unterstützung.

In einem kleinen Wettbewerb wurde übrigens der Clown gezeichnet, der unseren Karnevalsbutton 2019 ziert.

Gewonnen hat den Wettbewerb Joshua aus der Klasse M1.

Wir wünschen allen wunderschöne Karnevalstage.

Der Wiederbeginn des Unterrichts ist am Aschermittwoch, 06.03.2019 um 8 Uhr.

Stolberg Alaaf!

(us)