Eschweiler: Dreharbeiten in der Willi-Fährmann-Schule

Foto: K. Schneider

Am 17.9.2019 besuchte uns ein Kamerateam des WDR. Im Tierbereich und im schuleigenen Garten fanden Dreharbeiten statt, um für den Aktionstag am 28.9.2019 zu werben.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse U3 waren sehr aufgeregt und gespannt, was sie erwartet. Einige Kinder bewiesen Talent vor der Kamera und erklärten dem WDR-Team im Interview, was unser Aktionstag zu bieten hat. Streichelzoo, Eierverkauf, Cafeteria, Bastelangebot und vieles mehr. Das bunte Angebot soll zu Gunsten des Fördervereins der Schule stattfinden, der sich für einen gemeinsamen Schulausflug einsetzt.

Wir freuen uns, auf die Ausstrahlung unseres Beitrags in der WDR Lokalzeit und hoffen, viele Menschen zu erreichen, die uns unterstützen.

(ksch/ces)

Fotos: K. Schneider