· 

Stolberg: Mittel- und Oberstufe im Phantasialand

Quelle: www.phantasialand.de/de/park/presse/bilder-und-logos/
Quelle: www.phantasialand.de/de/park/presse/bilder-und-logos/

Am heutigen Dienstag machte sich die halbe Mittel- mit der Oberstufe in zwei Bussen auf den Weg ins Phantasialand nach Brühl. 

 

Schon die Busfahrt war für viele Schülerinnen und Schüler sehr aufregend - angekommen wartete ein kleiner Fußmarsch zum Haupteingang auf uns. 

Nachdem auf dem großen Platz Treffpunkte und Uhrzeiten ausgemacht worden waren schwärmten die Schülerinnen und Schüler aus, um die Fahrgeschäfte ausgiebig zu nutzen.

 

Nach einem 10 stündigen harmonischen Aufenthalt ging es erschöpft aber glücklich zurück in die Talstraße, wo Eltern und Erziehungsberechtigte die Schülerinnen und Schüler in Empfang nahmen. 

 

Alle freuen sich schon auf das nächste Mal und natürlich auf den morgigen Schultag.

(us)