Stolberg: Mitgliederversammlung des Fördervereines

Grafik: U. Sauer

In einer harmonischen Mitgliederversammlung des Fördervereines konnte die stellvertretende Vorsitzende Frau Kaever die anwesenden Mitglieder begrüßen. Neben den Berichten der Kassenprüfer und des Kassierers wurde auf das vergangene Geschäftsjahr geblickt und die große Unterstützung durch den Förderverein aufgezeigt. Ebenfalls wurde der Vorstand durch die Versammlung entlastet.

Bei den turnusgemäßen Wahlen stellte sich die bisherige Vorsitzende Frau Wagner nicht mehr zur Wahl. Wir danken Frau Wagner für ihre Arbeit.

Durch die Versammlung wurde Herr Dencker einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Frau Kaever (stellvertretende Vorsitzende) und Herr Sauer (Kassierer) wurden ebenfalls erneut einstimmig in den Vorstand berufen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf die kommende Arbeit zum Wohle unserer Schülerschaft.

Besuchen Sie auch an den Adventswochenden unseren Stand auf der Stolberger Burg!

Der Förderverein der Willi-Fährmann-Schule TS Stolberg e.V..

Weitere Infos erhalten sie HIER.

(us)