Eschweiler: Weihnachtsbasar

Foto: A. Thelen

Am 30.11.2019 fand unser traditioneller Weihnachtsbasar in Eschweiler statt. Von der ersten bis zur zehnten Klasse haben alle Schüler für diesen Tag gebacken, gebastelt oder eine Aufführung vorbereitet. Ab 10.00 Uhr konnten Besucher wunderschöne Weihnachtsgeschenke aus Stoff, Holz, Metall, Beton und Wachs erwerben. Auch Leckereien gab es viele, die man kaufen oder in der Cafeteria bei einem Kaffee oder Erfrischungsgetränk zu sich nehmen konnte. Ein Besuch im Streichelzoo schenkte vielen großen und kleinen Tierliebhabern eine schöne Zeit. Um 12.15 Uhr begann das große Weihnachtsprogramm mit Theaterstück und musikalischen Beiträgen auf der Bühne, mit dem die Besucher und die Schulgemeinde in weihnachtliche Stimmung versetzt wurden.

(at)