#1 Schulschließungsinfos: Erreichbarkeit & Formulare

Erreichbarkeit während der Schulschließung:

Unsere Sekretariate an beiden Standorten sind wochentags von 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Sollten sich außerhalb dieser Zeiten weitere Fragen ergeben, sind wir unter wfs@eschweiler.de zu erreichen.

Formulare:

Über die Buttons finden Sie das Formular, dass zur Betreuung an unseren Standorten von Ihnen uns vorgelegt werden muss!

Arbeitsmaterialien:

Unterlagen zur häuslichen Bearbeitung, insofern noch nicht erhalten, können wie folgt abgeholt werden:

Eschweiler:

Unterstufe & Mittelstufe: Dienstag, 17.03.2020 von 8 bis 10 Uhr

Oberstufe 2 bis Oberstufe 4: Dienstag, 17.03.2020 von 10 bis 13 Uhr

Oberstufe 1: Mittwoch, 18.03.2020 von 8 bis 10 Uhr

Stolberg:

Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Unterlagen bereits erhalten. Erkrankte oder abwesende Schüler können sich nach vorheriger telefonischer Meldung ihre Unterlagen im Sekretariat abholen.

Schülerspezialverkehr:

Der Schülerspezialverkehr ist ab Mittwoch, den 18.03.2020 bis auf Weiteres eingestellt!

Nach jetzigem Stand ist der Wiederbeginn des Unterrichtes nach den Osterferien am Montag, den 20.04.2020.

Bei Rückfragen können Sie uns über oben angegebenen Kontakt gerne erreichen.

Sollten sich Änderungen ergeben werden wir diese auf unserer Internetseite mitteilen.

(sseif/ag)