#7 Schulschließungsinfos: Erweiterung Notbetreuung/ ÖPNV Regelung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab kommenden Montag 27.04.2020 gibt es durch die heutige Schulmail zusätzliche Anpassungen:

• Notbetreuung: es werden zusätzlich Kinder von Alleinerziehenden, die erwerbstätig oder in schulischer Ausbildung sind, betreut. Das von Ihnen auszufüllende Formular finden sie HIER.
  • Schülerbeförderung im öffentlichen Personennahverkehr: bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise und die geltende Maskenpflicht.

Alle Informationen, Hinweise und Formulare zum Thema Corona haben wir HIER für Sie zusammen getragen.

Unsere Standorte sind weiterhin nur für Schülerinnen und Schüler der Klasse 10, die telefonisch durch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer informiert wurden, sowie für die Notbetreuungsschüler geöffnet.

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler gilt ein absolutes Betretungsverbot!

Über den Wiederbeginn des Unterrichtes werden wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Sabine Seifert, Schulleitung

Andrea Gallwé, stellvertretende Schulleitung

Download
Hinweise und Verhaltensregeln für die Schülerbeförderung im ÖPNV/Schülerspezialverkehr