CORONAINFO # 1: Hinweise, Regeln und Pflichten.

Hinweise zum Unterricht ab dem 12.08.2020 bis auf Weiteres:

1. Es findet kein Ganztag statt.
  2. Täglicher Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler nach Stundentafel (Stundenpläne erhalten sie in der ersten Woche).
  3. grundsätzliche Teilnahme am Präsenzunterricht aller Schülerinnen und Schüler (Ausnahmen in Rücksprache mit der Schulleitung: Schutz von vorerkrankten Schülerinnen und Schülern ODER Schutz vorerkrankter Angehöriger, die mit Schülerinnen und Schülern in häuslicher Gemeinschaft leben - WICHTIG: Verpflichtung der Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme am Distanzunterricht und zur Teilnahme an Prüfungen bleibt bestehen).

Regeln und Pflichten:

• Einhaltung der 10 wichtigsten Hygieneregeln. (Abstand, Handhygiene, Niesetikette, etc.)
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Maske) auf dem gesamten Schulgelände und in den Klassen ist PFLICHT!
  • Schülerinnen und Schüler, die im Schulalltag COVID-19-Symptome aufweisen, sind ansteckungsverdächtig und müssen unverzüglich aus der Schule abgeholt werden.

Weitere Informationen zum Beginn entnehmen

Sie bitte der Mitteilung vom 03.08.2020