CORONAINFO # 10: Schulbetrieb vom 11.01. bis 31.01.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Schulministerium teilt uns mit heutiger Mail nachfolgendes zum Schulbetrieb vom 11.01. bis 31.01.2021 mit:

• Der Präsenzunterricht wird bis zum 31. Januar 2021 ausgesetzt.
  • Alle SchülerInnen werden im Distanzunterricht unterrichtet.
  • Alle Schulen bieten ein Notbetreuungsangebot von Klasse 1 bis 6 an. (Formular zur Anmeldung weiter unten).

"Alle Eltern sind jedoch aufgerufen, ihre Kinder – soweit möglich – zuhause zu betreuen, um so einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten." (Info vom Schulministerium 06.01.2020)

• Die KlassenlehrerInnen informieren Sie zeitnah über den Ablauf des "Lernen auf  Distanz"-Angebotes. (bspw. Wann sind Arbeitspakete abzuholen?, Wann findet Online-Unterricht statt?, Wie läuft der Austausch bei Fragen?, etc.)

Bitte beachten Sie, dass die Minister mit der Bundeskanzlerin am 25.01.2021 neu beraten und wir Sie dementsprechend über weiteres Vorgehen informieren werden!

Sabine Seifert, Schulleitung

Andrea Gallwé, stellvertretende Schulleitung