CORONAINFO # 16: Schulbetrieb ab dem 19.04.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nachfolgende Infos haben wir vom Ministerium erhalten:

• Klasse 1 bis 10: im Wechselunterricht. (KlassenlehrerInnen informieren Sie!)
  • Testpflicht für Schüler*Innen - 2mal pro Woche (auch Nachweis durch Testzentrum möglich, der nicht älter als 48 Stunden ist).
  • Schüler*Innen die nicht am Test teilnehmen (oder das Testergebnis nicht nachweise können) sind vom Präsenzunterricht ausgeschlossen. Es gibt keinen Anspruch auf Distanzunterricht!!!
  • Bitte informieren Sie uns, sollte ihr Kind nicht am Testangebot teilnehmen und somit zu Hause bleiben!
  • Notbetreuung weiterhin von Klasse 1 bis 6 möglich. (Antragsformular siehe Anhang)

Bitte beachten Sie, dass es bei einer Inzidenz ab 200 auch wieder ins "Lernen auf Distanz" gehen kann.

Die Klassenleitungen melden sich bei Euch und Ihnen, um zu informieren, wie der Unterricht konkret aussieht.

Sabine Seifert, Schulleitung

Andrea Gallwé, stellvertretende Schulleitung