Coronainfo #20: Unterricht ab dem 31.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab Montag, den 31.05.2021 wird das Wechselmodell aufgehoben und alle Schülerinnen und Schüler werden wieder nach dem Stundenplan jeden Tag unterrichtet. Wir hatten Sie über diese Möglichkeit schon in einem Elternbrief letzte Woche informiert.

Die Schülerinnen und Schüler werden weiterhin  zweimal in der Woche mit den Pooltests getestet. Die genauen Testtage werden Ihnen - über Ihre Kinder - durch die Klassenlehrer mitgeteilt werden.

Sollten Sie eine Bescheinigung über das Testergebnis benötigen, so informieren Sie bitte den entsprechenden Klassenlehrer Ihres Kindes, der Ihnen dann eine solche Bescheinigung ausstellen wird. Bitte beachten Sie dabei, dass das entsprechende Ergebnis erst am nächsten Tag ausgestellt werden kann, daher Schule die Ergebnisse der Pooltests erst am nächsten Tag vorliegen.

(ag)