· 

Arbeiten im Tierbereich

Am letzten Wochenende (23.7.2021 - 25.7.2021) wurde im Tierbereich hart gearbeitet.

 

Mit Unterstützung der Helden für Tiere wurden die Stallungen und Unterkünfte der Tiere, die durch das Hochwasser beschädigt worden waren, repariert, ausgebessert oder neu gebaut.

 

Die ganze kontaminierte Erde wurde mit Bagger, Radlader und Muskelkraft abgetragen und auf die Fläche wurden dann Holzhackschnitzel (mit purer Muskelkraft) aufgebracht. Hier haben alle Helfer sehr effiizient und schnell zusammengearbeitet.

 

 

Auf Instagram (willi_faehrmann_schule) können die Ergebnisse angesehen werden.

 

Auch auf Facebook kann bei Mario von den Helden für Tieren verfolgt werden, was die Jungs alles geschafft haben.

 

Es haben uns viele Menschen auf die unterschiedlichsten Arten unterstützt. Wir bedanken uns bei jedem, der in dieser Situation für uns da war.