#1 Schulstart nach den Sommerferien 2021

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

das Hochwasser der Inde am 15.7.2021 hat auch unsere Schule schwer getroffen. Wir haben die Schule zwar aufgeräumt und die entstandenen Schäden an Mobiliar und Material beseitigt, aber auch das Schulgebäude ist schwer beschädigt worden. Die notwendigen umfangreichen Sanierungsmaßnahmen erfordern, dass wir mit den Kindern und Jugendlichen vorübergehend ausziehen müssen. Wir werden nach den Sommerferien das Schulgebäude nicht nutzen können.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine konkreten Lösungen. Momentan sind wir mit dem Schulverwaltungsamt und dem Schulamt auf der Suche nach Räumen, die wir nach den Sommerferien nutzen können. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, einen pünktlichen Start nach den Sommerferien zu gewährleisten. Versprechen können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nichts. Momentan können wir Ihnen leider noch nicht genau sagen, wie, wo und wann wir nach den Sommerferien starten können.

Wir informieren Sie hier und auch über die Klassenlehrer*innen sobald wir genaueres wissen.