Feriengrüße

Ein wirklich außergewöhnliches Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen. Nach der Flut im letzten Sommer konnten wir unseren Schulalltag nicht in gewohnter Weise angehen.

Das Schuljahr war geprägt durch Umzüge, neue Klassenräume in anderen Schulgebäuden und immer wieder wurden wir vor neue Herausforderungen gestellt.

Die komplette Schulgemeinschaft hat sich diesen ungewöhnlichen Voraussetzungen gestellt und gemeinsam konnten wir dieses Schuljahr meistern.

Dafür gilt allen unser Dank: den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Erziehungsberechtigten, den Kolleginnen und Kollegen und allen anderen, die in diesen stürmischen Zeiten konstruktiv mit uns zusammen gearbeitet haben.

Mit dem Umzug ins Containerdorf ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Die Schülerinenen und Schüler haben in der Projektwoche den Schulhof ein wenig schöner gestaltet und wir sind guter Dinge, dass auch der Schulhof nach den Ferien noch einige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten wird. Die Stadt Eschweiler arbeitet mit Hochdruck daran.

Wir wünschen Ihnen nun schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf den Schulstart im August.