Frohe Weihnachten

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Wir haben wieder viel erlebt und geschafft.

Der Umzug ins Containerdorf hat stattgefunden und wir haben uns gut eingelebt.

Wir haben auch viele tolle gemeinsame Erlebnisse gehabt. So sind wir mit der ganzen Schulgemeinschaft ans Meer gefahren und haben dort einen tollen Tag erlebt. Die einzelnen Klassen haben gemeinsame Ausflüge und Aktionen durchgeführt.

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder unsere Projektwoche vor dem ersten Advent durchführen und einen ganz wundervollen Weihnachtsbasar mit vielen tollen Shoppingmöglichkeiten und guten Gesprächen verbringen.

Verabschieden müssen wir uns leider von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Emonds, die nach 20 Jahren an der Willi-Fährmann-Schule im neuen Jahr zu neuen Ufern aufbricht. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

Nun wünschen wir allen eine erholsame und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann alle erholt und ausgeruht am 9. Januar 2023 wieder in der Schule.

Sabine Baranowski und Andrea Gallwé