Weihnachtsbasar in der Willi-Fährmann-Schule

Am 2.12.2023 fand unser Weihnachtsbasar statt. Alle Schüler*innen, von der ersten bis zur zehnten Klasse, haben für diesen Tag gebastelt und gewerkelt.
Um 10:00 Uhr startete der Basar und alle Besucher*innen wurden mit dem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen in weihnachtliche Stimmung versetzt. Es herrschte ein reges Treiben in der Schule und an den Ständen wurden wunderschöne Weihnachtsgeschenke aus Stoff, Holz oder Wachs gekauft. Mit Köstlichkeiten aus der Cafeteria konnte bei einem Kaffee oder Erfrischungsgetränk die Zeit entspannt vertrieben werden. Auch ein Hotdogstand und eine Waffelbar durften nicht fehlen. 
Die gesamte Schulgemeinschaft der Willi-Fährmann-Schule bedankt sich für viele Besucher*innen und eine fröhliche Weihnachtsstimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0