Weihnachtsstimmung in der Willi-Fährmann-Schule

In der Woche vom 27.11.2023 fand die traditionelle Weihnachtsprojektwoche aller Klassen statt. Sternenstaub und Waffelduft lagen in der Luft. Die ganze Woche über wurde fleißig und fröhlich gebastelt. In der Unterstufe produzierten die Schüler*innen zahlreiche weihnachtliche Anhänger. In der Mittelstufe entstanden Windlichter aus Naturmaterialien sowie Armbänder und in der Oberstufe wurde mit Holz gewerkelt. Zwischendurch war allen auch einmal eine Pause mit Plätzchen, Waffeln oder Pizza gegönnt. 
Wir freuen uns auf den Weihnachtsbasar am kommenden Samstag (2.12.2023) in der Zeit von 10.00 - 14.00 Uhr. Dort können Sie die gebastelten Werke bestaunen, das ein oder andere Geschenk erwerben und Köstlichkeiten in der Cafeteria/ Waffelbar genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0