Schulhund Zarko

Hallo, heute möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich bin Zarko, mein Frauchen Frau Korte und ich haben im November 2022 die Prüfung als Schulhund bestanden. Ich bin ein Sheltie und schon 10 Jahre alt. Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Bei der Prüfung war ich aufgeregt. Ich musste viele Aufgaben bestehen,  um mit in die Schule zu dürfen. Jetzt bringt mich mein Frauchen  manchmal mit und ich mache schöne Sachen mit den Schülerinnen und Schülernder Unterstufe. Mein Frauchen ist dort eine der 3 Klassenlehrerinnen. Wenn ich da bin, müssen die Kinder ganz besonders leise sein, wenn sie zu laut sind dann verstecke ich mich unter dem Schreibtisch in der Klasse. Dort steht mein Körbchen und ich kann mich ausruhen, wenn es mir zu anstrengend wird. Das kam bis jetzt noch nicht vor, ich komme gerne mit zu den Kindern und helfe ihr. Davon erzähle ich euch jetzt immer wieder etwas.

Hoffentlich hat euch mein Bericht gefallen, viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Zarko.

Ich kann ja meine Briefe nicht unterschreiben deshalb seht ihr unter meinem Brief meinen Fußabdruck🐾