Beratungsbus Eschweiler

Die Stadt Eschweiler hat Annika Lange als Psychologin eingestellt. Sie stellt ein mobiles psychologisches Beratungsangebot an der Willi-Fährmann-Schule bereit.

Im Beratungsbus der Stadt Eschweiler wird sie immer dienstags von 9:30 bis 11:30 Uhr auf dem Schulhof in der Franz-Rüth-Straße 5 sein.

Jeden Mittwoch wird sie für das 1. - 4. Schuljahr von 11:30 bis 14:00 Uhr auf dem Schulhof des Städtischen Gymnasiums anzutreffen sein.

Selbstverständlich ist das Ganze freiwillig, kostenlos und vertraulich. Du brauchst keinen Termin.

Im Fokus ihrer Arbeit stehen die Kinder und Jugendlichen. Ebenfalls ist ihr eine gute Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Eltern sehr wichtig, die sich gerne bei Problemen an mich wenden dürfen.

Kontaktdaten außerhalb der Sprechzeiten:

annika.lange@eschweiler.de